Fahrradausflug

Willi ist nun schon 10 Monate alt :-)

 

Grund genug ein neues Fortbewegungsmittel zu testen: den Fahrradanhänger. Der Aufbau war ganz einfach und Willi liess sich auch problemlos den Helm aufsetzen. Auf ging es dann nach Dietlikon zum Babyausstatter um einen neuen Kinderautositz zu testen.

 

Wir sind auch gleich fündig geworden und haben dank super-sonder-Schnäppchen einen neuen Sitz gekauft. Der Clou daran ist, er ist für 0-4 Jahre und kann zunächst weiter rückwärtsgerichtet verwendet werden, erst wenn Willi grösser ist und keine Lust mehr auf rückwärtsfahren hat, müssen wir ihn umdrehen.

 

Willi war so aufgeregt, dass er seinen Mittagsschlaf ganz vergessen hat ;-) man muss auch sagen, dass es sich im Fahrradanhänger nicht so schön liegt - ist schon mehr was zum sitzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0