Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    sds (Samstag, 20 April 2013 00:41)

    Tolle Website! :)

  • #8

    mama-oma Konni (Donnerstag, 05 Mai 2011 14:45)

    Opa Andre würde sagen willkommen im Club der Labormäuse-aber man-n- soll ja auch davon gross und stark werden.Augen zu und durch -hilft manchmal

  • #7

    Joe und Dani (Dienstag, 22 Februar 2011 19:53)

    Hallo Familie Rusnak,
    Joe und ich haben uns gerade eure Bilder angesehen. SOOOOO SÜÜÜSSS!!!!!!!
    Grüße aus dem Allgäu, Dani und Joe

  • #6

    martin und kerstin (Donnerstag, 10 Februar 2011 17:32)

    nun muß ich euch doch auch endlich mal schreiben. ich sehe mir eure seite öfter an, aber zum schreiben hatte ich noch keine lust. aber nun muß ich doch mal zu eurem wonneproppen sagen: super gemacht!!es macht spass für uns aus der ferne am wachsen eures zwerges teil zu haben. liebe grüße an alle ,kerstin

  • #5

    Eva (Sonntag, 30 Januar 2011 10:44)

    Ui, er ist ja schon so groß geworden, der Willi!
    Sehr süße Bärenfotos habt ihr da gemacht! :-)
    Liebe Grüße aus München,
    Eva

  • #4

    DIE BALDS (Mittwoch, 15 Dezember 2010 21:55)

    Hallo Ihr 3, wie genießen die regelmäßigen Blicke auf Eure Seite und sind schon dem "Willi-Fanclub" beigetreten. Auf das Willi bald seine 200ml schafft und Euch noch eine weitere Stunde Schlaf gönnt.
    Eure Bald´s

  • #3

    Bettina Müller (Mittwoch, 15 Dezember 2010 15:06)

    Hallo Kristina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Willi! Wirklich niedlich!
    Und eine schöne Homepage habt ihr!

    Liebe Grüße,
    Bettina

  • #2

    Reifi (Dienstag, 30 November 2010 13:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu Raupe "Nimmersatt". Niedlich wie die Mama, hungrig wie der Papa :-)

  • #1

    Reifi (Mittwoch, 10 Februar 2010 16:46)

    Hallo Kristina und Roland,

    Simone und ich haben uns sehr über eure Einladung gefreut :-) Wir fiebern schonmal mit euch mit und freuen uns auf das Wiedersehn in Greifswald. Yipppieee